NIKOLAI  METTE
___________________________________

Datenschutzhinweis

Es werden von den Besuchern dieser Website keine personenbezogenen Daten gespeichert. Die Logfiles des Servers, auf dem nmette.de gehostet wird, proto­kol­lieren (ohne Zu­ord­nung und ohne Einsicht meinerseits) folgende Daten der Benutzer: Browsertyp (und Version), Betriebs­system, ggf. Re­ferrer (Herkunfts­seite), außer­dem die Uhrzeit der Server­anfrage und die Status­antwort des Servers. Die Logfiles zeichnen nicht die IP-Adresse der Besucher auf. Auf nmette.de werden keine Cookies verwendet. Eine personen­beziehbare Proto­kol­lierung des Nutzungs­verhaltens auf nmette.de erfolgt weder bei mir, noch habe ich damit andere Personen oder Unter­nehmen beauftragt.

Verweise zu Doku­menten außerhalb der Domain nmette.de sind mit dem Symbol -> ge­kenn­zeichnet.

Wer mir eine E-Mail schicken möchte, kann diese mit PGP/GnuPG ver­schlüs­seln. Ich be­grüße dies und er­muntere aus­drück­lich dazu. (Adressen und Schlüssel auf der nächsten Seite Kontakt).

Deko: Köcherfliegenlarve

+ zum Seitenanfang
+ zur Homepage